Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:terra_im_visier

Titel: Terra im Visier
Autor: Jan Gardemann, Achim Mehnert , Nina Morawietz
Originaltitel
Serie:Weg ins Weltall Band 72
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3956340925
Verlag Unitall Köln 2016

Das System der Großen Sonne entpuppt sich als weiterer nicht ganz unproblematischer Ort in der Galaxis Voktar. Ren Dhark und seine Begleiter müssen sich dort mit der störrischen INSTANZ einer uralten, verborgenen Worgun-Station herumschlagen. Die Pläne, die das Stationsgehirn mit ihnen hat, wollen den Terranern ganz und gar nicht gefallen. Derweil ermittelt die GSO in der Milchstraße intensiv gegen die Vereinigung der Alten Völker. Die Agenten Ömer Giray und Liv Sanders kommen in der Sache gut voran, doch auch sie ahnen nicht, dass der verbrecherische Utare Lek gerade dabei ist, einen verwegenen Haufen aufzustacheln – und dieser hat Terra im Visier …

buch/terra_im_visier.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/08 11:49 von Steffen Glavanitz