Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:teufelshatz

Titel: Teufelshatz
Autor: Andre Wiesler
Originaltitel
Serie:Chroniken des Hagen von Stein Band 2
Titelbild: Dirk Schulz
ISBN:978-3-453-52325-8
Verlag Heyne, München 2008

Deutschland zur Zeit des Dreißigjährigen Krieges: Das Land versinkt in grausamen Schlachten. Hunger und Seuchen fordern ihre Opfer - und auch die Adeligen und Wohlhabenden bleiben nicht verschont. Der Schwarze Tod macht keine Unterschiede. Diese bewegte Zeit nutzen uralte Geheimbünde aus Werwölfen, Hexen und Bletzern, um epochale Veränderungen vorzubereiten. Und es ist vor allem Hagen von Stein, der seine finsteren Pläne umsetzen will. Denn der ehemalige Gotteskrieger wurde zu einem unsterblichen Leben als Diener der Wariwulf verdammt, und er hat nicht vor, die Ewigkeit unter dem Joch zu verbringen.
Deutschland im Jahr 2007: Der moderne Inquisitor Georg von Vitzhum, der in den Besitz der Chroniken des Hagen von Stein gelangt ist, begibt sich auf die Jagd nach den finsteren Kreaturen. Die Menschheit ahnt nichts von den verborgenen Zusammenhängen. Doch Georg macht sich auf, die größte Verschwörung aller Zeiten aufzudecken …

buch/teufelshatz.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/06 10:39 von Steffen Glavanitz