Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:thronraeuber

Titel: Thronraeuber
Autor: Alexander Lohmann
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 83
Titelbild: Thomas Thiemeyer
ISBN 3-89064-512-7
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2004

In Neanikis herrscht die Angst. Vor zehn Jahren verließ die Magierin Baliante ihre Heimat, jetzt, bei ihrer Rückkehr findet sie die Stadt verändert vor. Ein düsterer Dämonenturm ragt über dem Palast auf, ein Tyrann beherrscht die Stadt, die am Rande eines Aufruhrs steht. Baliante möchte sich aus all dem heraushalten und wird doch immer tiefer in die Ereignisse verstrickt: Die Rebellen von Neanikis wollen Baliantes Zauberkraft für die Befreiung des rechtmäßigen Herrschers nutzen. Keiner von ihnen ahnt allerdings, mit welcher Macht sie es wirklich zu tun bekommen werden. Der Schrecken, der Baliante einst aus Neanikis vertrieb, ist immer noch lebendig …

buch/thronraeuber.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/23 16:21 von Steffen Glavanitz