Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:tod_einer_agentin

Titel:Tod einer Agentin
Autor: Dirk van den Boom
Originaltitel
Serie:D9E - Die neunte Expansion Band 20
Titelbild:Ernst Wurdack
ISBN-10: 3955561291
Verlag Wurdack, Nittendorf 2019

Lange hat sie die Verteidigungsallianz und die Besatzung der Interceptor an der Nase herumgeführt. Zivilisationen hat sie ausgelöscht, wertvolle Artefakte gestohlen, die Sache ihrer unerbittlichen Herren verfolgt und verteidigt. Doch zuletzt waren die Hondh mit ihren Diensten unzufrieden, und so senden sie Nata, die Agentin, auf eine Bewährungsmission. Auf einer sehr seltsamen Experimentalwelt der Mechanischen Hoheit soll sie herausfinden, ob die neueste Waffe der Invasoren funktioniert - selbst, wenn es ihr Leben kosten würde. Als die Crew der Interceptor eintrifft, wird sie daher nicht nur mit einer Agentin außer Kontrolle konfrontiert, sondern auch noch mit Verschwörungen, die keiner so richtig zu durchschauen scheint. Das Ergebnis aber ist vorhersehbar: es ist der Tod einer Agentin.

buch/tod_einer_agentin.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/31 17:33 von Steffen Glavanitz