Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:todesfeuer_in_den_untergangssturm

Titel:Todesfeuer: In den Untergangssturm
Autor: Nick Kyme
Originaltitel:Deathfire (2015)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 32
Übersetzer:Jan Knackstedt
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-165-3
Verlag:Black Library, Nottingham 2016

Der Primarch Vulkan liegt aufgebahrt in der Festung der Hera, doch viele seiner Söhne weigern sich an seinen Tod zu glauben. Nachdem Artellus Numeon, einst Captain der Pyre Guard, von den Ultramarines gerettet wird, drängt er die übrigen Salamanders auf Macragge, das Imperium Secundus zu verlassen und den Körper ihres Herrn zurück auf ihre Heimatwelt Nocturne zu bringen. Dort soll er in den Flammen von Berg Todesfeuer neu geboren werden. Doch Numeon wird von Zweifeln und düsteren Vorahnungen über die Zukunft der Legion heimgesucht, und die Feinde der Salamanders trachten danach, ihr eigenes Schicksal neu zu schmieden …

buch/todesfeuer_in_den_untergangssturm.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 08:30 von Steffen Glavanitz