Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:toedliche_spiele

Titel: Tödliche Spiele
Autor: Jude Watson
Originaltitel: The Dangerous Games (2003)
Serie:Star Wars Jedi Quets 4
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Alicia Buelow, David Mattingly
ISBN: 3-89748-558-3
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2003

Olympische Spiele im Star Wars Universum! Zumindest sind die alle 7 Jahre stattfindenden Galaktischen Wettkämpfe auf Euceron durchaus mit dem irdischen Event vergleichbar. Die Führer des Planeten bitten die Jedi um deren Mithilfe; denn Frieden und Sicherheit ist die Grundvoraussetzung, um den künftigen Einfluss Eucerons im Senat zu stärken. Was sie jedoch verschweigen ist ein im Zuge der Spiele geplantes, illegales Pod-Rennen – mit einem guten alten Bekannten: Sebulba, der mit Anakin noch eine große Rechnung offen hat. Und Anakin versprach ihm einst Revanche – eine Revanche, die das Vertrauen seines Meisters vernichten würde. Doch auf Obi-Wan wartet derweil noch eine weitere versteckte, unerwartete – und tödliche – Gefahr…

buch/toedliche_spiele.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/12 07:21 von Steffen Glavanitz