Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:toedliches_interface

Titel:Tödliches Interface
Autor: Mel Odom
Originaltitel: Lethal Interface (1992)
Serie:Mick Traven
Übersetzer: Tatjana Kruse
Titelbild: Jellybean
ISBN: 3-442-25016-1
Verlag Goldmann, München 1997

Mick Traven ist ein Cop. Und er ist an einer heißen Sache dran - illegalen PC-Chips im großen Stil, in die der japanische Firmenriese Nagamuchi verwickelt zu sein scheint. Doch Mick Traven ist den falschen Leuten im Weg, was ihm eine Strafversetzung zur Mordkommision einbringt. Sein erster Fall dreht sich um ein ermordetes japanisches Mädchen und seine Nachforschungen führen Mick erneut in die Chefetage des Computerkonzerns. Noch weiß er nicht, dass Nami Chikara nicht die einzige Tote bleiben wird und dass er es mit einem Serienkiller zu tun hat, dessen Blutspur in die labyrinthische Matrix des Cyperspace führt ….

buch/toedliches_interface.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/26 15:16 von kinski2003