Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:toene_der_unendlichkeit

Titel: Toene der Unendlichkeit
Autor: Harri Assmann
Originaltitel
Serie:Shadowrun Band 50
Titelbild: Clint Langley
ISBN 3-453-87540-0
Verlag Heyne, München 2004

Die Hamburger Fans fiebern der Ankunft der weltberühmten Sängerin Eternity entgegen, die am nächsten Tag bei einem Konzert auftreten soll. Der Musikkonzern Siegel-Devil-Records ist allerdings um das Wohl seines neuen Stars besorgt, da in der Nacht der legendäre Leadsänger Richard Wissenbach unter mysteriösen Umständen aus der dreißigsten Etage des Siegel-Towers in den Tod gestürzt ist. Also wird das Team Pik-Dame unter der Leitung von Paul Frazer beauftragt, die blinde Sängerin zum Atlantic-Hotel zu eskortieren - und nebenbei diskret zu verhindern, dass der Star zur Konkurrenz wechselt. Doch in der Hotelsuite angekommen, fallen sämtliche Sicherheitssysteme aus, maskierte Angreifer eröffnen das Feuer und Eternity wird von einem Helikopter entführt. Paul vermutet ein abgekartetes Spiel. Ist ein feindlicher Musikkonzern für den Anschlag verantwortlich - oder steckt womöglich Eternity selbst dahinter? Er ist entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen …

buch/toene_der_unendlichkeit.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/09 11:25 von kinski2003