Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:trau_keinem_elf

Titel: Trau keinem Elf
Autor: Robert N. Charrette
Originaltitel: Never trust an elf (1992)
Serie:Shadowrun Band 7
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Keith Birdsong
ISBN: 3-453-06615-4
Verlag Heyne, München 1993

Für einen Ork ist das Leben im Sprawl von Seattle kein Zuckerschlecken. Kham zumindest hat die ständige Bedrohung satt. Für sich und seine Familie will er einen Ausweg aus dem Ork-Ghetto erkämpfen. Und deshalb verdingt er sich als Shadowrunner an zwei Elfen. Die beiden Elfen haben es auf einen mysteriösen Kristall abgesehen. Aber nachdem die Shadowrunner die Dreckarbeit für sie erledigt haben, sollen sie als Mitwisser ausgeschaltet werden. Wie durch ein Wunder überleben Kham und seine Familie den Mordanschlag. Kham vermutet, dass der Kristall das Geheimnis der ewigen Jugend des Elfenvolkes birgt. Vielleicht könnte dieser Kristall auch das kurze Leben der Orks verlängern. Doch dazu muß Kham den Stein erst einmal in seinen Besitz bringen…

buch/trau_keinem_elf.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/16 09:38 von kinski2003