Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:treibgut

Titel: Treibgut
Autor: Karl-Heinz Witzko
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 11
Titelbild:Dieter Rottermund
ISBN 978-3-45309-496-3
Verlag Heyne, München 1996

Die »Heiligen Rollen« hatten Borbarads Kommen vorhergesagt, sie hatten prophezeit, daß viele Maraskaner ihre Heimat verlassen würden, um an einen Ort zu fliehen, der ihnen Schutz vor Borbarad, dem Dämonenmeister, bieten könnte. Wo aber auf der Welt lag dieser Ort? Die Schriften verschwiegen es, und die Suche nach ihm glich der nach einem Zweiglein im Treibgut des Hira … Nein, niemand wußte, ob dieser Ort sich finden ließe, nicht einmal, ob er überhaupt existierte.

buch/treibgut.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/02 18:01 von Steffen Glavanitz