Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:um_jeden_preis

Titel: Um jeden Preis
Autor: David Weber
Originaltitel: t All Costs I (2005)
Serie: Honor Harrington Band 17
Übersetzer: Dietmar Schmidt
Titelbild: Jan Patrik Krasny
ISBN: 978-3-404-23305-2
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 207

Der Krieg mit Haven ist erneut ausgebrochen - ein Desaster für das Sternenkönigreich von Manticore. Admiral Lady Dame Honor Harrington, die einzige Kommandantin der Alliierten, die in der ersten Phase des Kriegs Erfolg hatte, wurde aus dem Sidemore System zurückgerufen. Sie soll die Achte Flotte befehligen - die wichtigste Offensivstreitkraft der Allianz und daher wie geschaffen für die Frau, welche die Medien den „Salamander“ nennen. Eines aber weiß die Öffentlichkeit noch nicht: Das Sternenkönigreich und seine Verbündeten sind im Vergleich zur neuen Feindflotte stark in der Unterzahl. Und die Siegesaussichten verschlechtern sich täglich ?

,
buch/um_jeden_preis.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/15 16:18 von Steffen Glavanitz