Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:unbesiegbar_ii

Titel: Unbesiegbar II
Autor: David Mack & Keith R.A. DeCandido
Originaltitel:Invincible, Part Two of Two (2001)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 8
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Kai
ISBN 978-3-86425-485-7
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2015

Lange glaubten die Nalori, das shii sei nur ein Mythos. Doch nun stellt sich zu ihrer aller Schrecken heraus: Das Monster existiert wirklich! Die Kreatur – offenbar unverwundbar, fraglos stärker als gedacht und ganz und gar unbarmherzig – hat im Erzabbauprojekt auf dem Kristallplaneten Sarindar eine Schneise der Vernichtung hinterlassen. Die Leiterin des Projekts, Commander Sonya Gomez, muss die tödliche Kreatur aufhalten, damit sie nicht noch weitere Leben fordert und damit die Existenz des Erzförderprogramms in Frage stellt …
Der aufregende zweite Teil des packenden zweiteiligen Abenteuers!

buch/unbesiegbar_ii.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 07:29 von Steffen Glavanitz