Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verborgene_erkenntnis

Titel:Verborgene Erkenntnis
Autor:Achim Mehnert
Originaltitel
Serie:Unitall Band 27
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3-95634-037-6
Verlag Unitall Köln 2014

Terence Wallis und Steven Trainor befinden sich auf dem Weg nach Pluma, um mit dem dort lebenden Volk der Plumaty erste diplomatische Kontakte zu knüpfen. Kurz zuvor ereignet sich auf Babylon ein tragischer Unfall, dessen weitreichende Konsequenzen in diesem Moment niemand vorausahnen kann. Wallis und Trainor bekommen das zu spüren, als ihr Flug abrupt endet und sie sich unfreiwillig auf die Suche begeben müssen nach der verborgenen Erkenntnis …

Achim Mehnert verfaßte einen packenden Roman aus der Welt Ren Dharks über die ungewöhnlichen Erlebnisse zweier Staatsmänner, die eine Aufgabe lösen müssen, von der sie nicht einmal ahnen, daß sie ihnen gestellt wurde.

buch/verborgene_erkenntnis.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/10 11:50 von Steffen Glavanitz