Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verdammung

Titel: Verdammung
Autor:Richard Baker
Originaltitel: Condemnation (2005)
Übersetzer: Ralph Sander
Serie:Vergessene Reiche Der Krieg der Spinnenkönigin Band 3
Titelbild:Brom
ISBN: 3-937255-07-9
Verlag Feder und Schwert Koeln 2006

Die gegen Menzoberranzan geeinten Kräfte beginnen, Gestalt anzunehmen, und die Gefahr für die Zivilisation der Drow ist schrecklicher als bisher. Der Weg zu Lolths Geheimnissen führt von den undurchdringlichen Schatten des Unterreiches zu den entlegenen Winkeln der unwirtlichen Oberwelt und ist ebenso unvorhersehbar wie tödlich.
Zusammen mit zwei Drow, die die letzten Überlebenden Ched Nasads sein könnten, haben die Forscher aus Menzoberranzan viel erfahren, doch für jede Antwort, die sie erhalten, stellen sich tausend neue Fragen. Sie müssen in der Hoffnung, er könne ihnen die Göttin schneller finden helfen, einen rivalisierenden Priester aufsuchen, doch kann je ein Dunkelelf einem anderen trauen?

buch/verdammung.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/16 19:10 von Steffen Glavanitz