Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verkappte_gewalt

Titel: Verkappte Gewalt
Autor: Klaus Tannert und Rolf Torak
Originaltitel
Titelbild: aus dem Paramount-Film „Der Berg der Versuchung“
Verlag Engelbert Pfriem, Wuppertal 1957

Es sind wahrhaft turbulente Ereignisse, die Klaus Tannert zwingen, seinen echten Namen hinter einem Pseudonym zu verbergen. Captain Dresder ist unerbittlich. Der Kampf beider Männer richtet sich gegen das verkappte Großverbrechertum in Afrika, das mit den letzten Kraftreserven versucht, seine Ziele doch noch durchzusetzen. Im Zuge der Handlung wird der Leser darüber informiert, warum Klaus Tannert seinen letzten Kampf unter seinem bisherigen Namen ausfechten muß. Mit aller Härte, diesmal unterstützt von der beinahe allmächtigen Spezialabteilung „Geheime Abwehr“, gelingt es Tannert, die Rohstoffquelle für atomare Produkte auszuheben, was zu Erlebnissen führt, die einmalig in ihrer Schilderung sind.

Sie erleben in diesem neuen und erregenden Tannert-Band, wie sich der Testpilot und Abenteurer Klaus Tannert in einen Spezialbeamten des FBI verwandelt und wie er in dieser neuen Eigenschaft zuschlägt. Auch unter Rolf Torak wird er beweisen, daß ein Spezialbeamter ebenfalls mit unerbittlicher Wucht zuschlagen muß, wenn er sein Leben nicht verlieren und seine Aufgabe lösen will.

,
buch/verkappte_gewalt.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/23 11:17 von Steffen Glavanitz