Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verlorene_seelen

Titel: Verlorene Seelen
Autor:David Mack
Originaltitel: Lost Souls (2008)
Serie:Star Trek - Destiny Band 3
Übersetzer: Stephanie Pannen
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-941248-85-4
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2010

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt. Für Jean-Luc Picard war es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich – und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat. Für Captain William Riker wurde diese Entscheidung bereits getroffen. Verfolgt von den Erinnerungen derer, die er zurücklassen musste, muss er bei dem verzweifelten Versuch, die Föderation zu retten, alles aufs Spiel setzen, was er noch hat. Für Captain Ezri Dax, deren ungestüme Jugend durch die Weisheit vieler Lebenszeiten ausgeglichen wird, ist die Entscheidung einfach: Es gibt kein Zurück – nur ein Vorwärts auf das, was immer die Zukunft bringen mag. Aber für diejenigen, die vor Jahrtausenden keine Wahl hatten … ist dies die Stunde ihres letzten, unentrinnbaren Schicksals.

,
buch/verlorene_seelen.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/14 15:31 von Steffen Glavanitz