Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verlorene_welten

Titel: Verlorene Welten
Autor: Claudia Gray
Originaltitel: Lost Stars (1915)
Serie: Star Wars Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht
Übersetzer: Timothy Stahl
Titelbild:Phil Noto
ISBN: 978-3-8332-3194-0
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2015

DER LANGE ARM DES IMPERIUMS …

… hat mittlerweile auch die entlegensten Winkel der Galaxie erreicht. So auch den Planeten Jelucan im Outer Rim. Für den jungen Aristokraten Thane Kyrell und seine Freundin Ciena Ree ist damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn nun können sie auf der Imperialen Akademie ihre Leidenschaft für das Fliegen ausleben. Doch schon bald muss Thane erkennen, dass er die rücksichtslosen Methoden des Imperiums verabscheut. Er kehrt daraufhin der Akademie den Rücken und schließt sich der Rebellion an. Damit bringt er Ciena in eine äußerst unangenehme Lage, da sie sich nun zwischen ihrer Loyalität gegenüber dem Imperium und ihrer Jugendliebe entscheiden muss, denn für sie ist Thane nun …

AUF DER SEITE DES FEINDES

buch/verlorene_welten.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/21 15:41 von Steffen Glavanitz