Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verraeter_blut_fuer_den_blutgott

Titel:Verräter: Blut für den Blutgott
Autor: Aaron Dembski-Bowden
Originaltitel:Betrayer (2012)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 24
Übersetzer:Jan Knackstedt
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 978-1-78193-061-8
Verlag:Black Library, Nottingham 2014

Der Schattenkreuzzug hat begonnen. Während die Ultramarines noch unter Kor Phaerons Überraschungsangriff auf Calth wanken, führt Lorgar den Rest der Word Bearers tief in das Reich von Ultramar. Ihre ungleichen Verbündeten, Angron und die World Eaters, scheinen den wahren Zielen ihrer Mission gegenüber blind zu sein und lieber jede neue Zivilisation vernichten zu wollen, die ihnen in den Weg kommt - doch wo Lorgar seinen unberechenbaren Bruder einst getadelt hätte, scheint er nun sein rasendes Blutvergießen nur noch zu ermutigen. Welten werden brennen, Legionen werden in den Kampf ziehen und ein Primarch wird fallen… und das Schicksal der gesamten Galaxis hängt in der Schwebe.

buch/verraeter_blut_fuer_den_blutgott.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/04 07:36 von kinski2003