Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verraeter_und_verteidiger

Titel: Verräter und Verteidiger
Autor: Arous Brocken
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 35
Titelbild: Stefanie Odendahl
ISBN: 9783957529008
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2018

3067 Outreach: Captain Griskan Orlov kehrt mit den 51st Dark Panzer Yeagers nach Outreach zurück und findet unter den gegnerischen Dragonern alte Freunde wieder.

Als ihm Geheimbefehle zum Angriff auf Wolfs Dragoner erteilt werden, weist er sie zurück und stellt sich gegen die Agenten von Blakes Wort.

Er schlägt sich mit seiner MechKompanie zum Blackwell Industriekomplex durch und verteidigt ihn gegen die übermächtigen Angreifer, die außerdem das Ziel zu haben scheinen, jeden Artikel der Ares-Konventionen mit Stiefeln in den Schlamm zu treten. Nur knapp können die Verteidiger die Stadt halten, doch es gibt noch unentdeckte Agenten von Blakes Wort …

buch/verraeter_und_verteidiger.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/14 08:03 von Steffen Glavanitz