Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:verrat_clone_rebellion

Titel: Verrat
Autor:Steven L. Kent
Originaltitel: Betrayal (2009)
Serie:Clone Rebellion Band 5
Übersetzer: Helga Parmiter
Titelbild: Martin Frei

Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2015

Die Erde im Jahr 2516: Menschen bevölkern alle sechs Arme der Milchstraße. Die despotische Vereinigte Obrigkeit kontrolliert die Erdkolonien mithilfe eines mächtigen Militärs, das fast vollständig aus Klonen besteht – bis die außerirdischen Avatari die Kontrolle über alle Planeten – bis auf zwei – an sich reißen.

Nachdem sie ein letztes Gefecht ausgestanden haben, um Neu-Kopenhagen vor dem anrückenden außerirdischen Feind zu verteidigen, werden Lieutenant Wayson Harris und die anderen überlebenden Klone in ein abgelegenes Umsiedlungslager geschickt. Die obersten Militärs suchen nach jemandem, dem sie die Schuld für die Dezimierung der VO-Republik zuschieben können. Und wer wäre besser dafür geeignet als diejenigen, die geboren wurden, um geopfert zu werden? Doch Lieutenant Harris ist fest entschlossen zurückzuschlagen, mit der ganzen Feuerkraft, die er aufbringen kann …

,
buch/verrat_clone_rebellion.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/15 07:53 von Steffen Glavanitz