Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:vertigo_von_phoenix_press

Titel: Vertigo
Autor: Maike Hallmann
Originaltitel
Serie:Shadowrun Band 10
Titelbild: Mark Zug
ISBN: 3-89064-581-X
Verlag Phoenix Press, Erkrath 2002

In einem riskanten Balanceakt bewegt sich Vertigo im Grenzbereich zwischen zwei Welten. Dabei ist es wohl hauptsächlich ihrem Glück und ihren guten Beziehungen zuzuschreiben, dass sich die Katzenschamanin zum oberen Mittelfeld der Schattengemeinde zählen kann: Wenn man dem Rigger Silent Glauben schenken will, dann würde sie im Alleingang niemals auch nur einen Run hinbekommen. Doch auf ihren gefährlichen Gratwanderungen zwischen Licht und Dunkel scheint sich immer wieder alles zu ihren Gunsten zu fügen - bis sich ein geheimnisvoller Schatten in ihr Leben drängt und das labile Gleichgewicht ins Wanken bringt. Was harmlos beginnt, gerät bald außer Kontrolle. Doch Vertigo begreift erst viel zu spät, dass das alles kein Spiel mehr ist.

buch/vertigo_von_phoenix_press.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/27 07:18 von kinski2003