Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:vulkan_-_der_drachenfuerst

Titel:Vulkan - Der Drachenfürst
Autor: David Annandale
Originaltitel:Primarchs 9: Vulkan Lord of Drakes (2018)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy: Primarchs Band 9
Übersetzer:Mark Schüpstuhl
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932971
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Während der Imperator mit seinen Armeen auszieht, die Galaxis zum Ruhme der Menschheit zurückzufordern, werden seine Legionen nach und nach mit ihren verschollenen Genvätern, den Primarchen, vereint. Die XVIII. Legion wartet noch darauf, zu ihrer wahren Identität zu finden. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Herr bereits gefunden wurde. Im Taras-System sehen die Legionäre der Salamanders ihrer Auslöschung ins Auge, als sie sich verzweifelt einer monströsen Invasion der Orks entgegenstellen. Unterdessen hat Vulkan auf Nocturne neue Krieger ausgehoben und ausgebildet. Jetzt ist für ihn die Zeit gekommen, den Mantel des Primarchen anzulegen und seine Söhne in die Schlacht zu führen, nicht nur, um eine Hälfte seiner Legion zu retten, sondern um all seine Söhnen zu einer untrennbaren Einheit zu schmieden.

buch/vulkan_-_der_drachenfuerst.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/20 15:30 von Steffen Glavanitz