Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:waffengefaehrten

Titel: Waffengefährten
Autor: Arous Brocken
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 24
Titelbild: Karsten Schreurs
ISBN: 978-3-86889-395-3
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2014

Feindliche Spione, korrupte Offiziere und Terroristen verursachen mehr als genug Unruhe in den Chaos-Marken, um George Bear und seiner kleinen Einheit ausreichend Arbeit zu verschaffen. Doch sowohl Auftraggeber als auch Verbündete gehen alles andere als wohlwollend mit dem Neuling im Geschäft um. Nur Georges taktischen Fähigkeiten und seine Feldagenten bewahren die Einheit vor einem tödlichen Rückschlag.

Das Angebot eines Großindustriellen, ihn und seine Fabriken gegen Piraten zu verteidigen, erscheint nahezu ideal für die junge Einheit, um sich aufeinander einzuspielen und sich im Gefecht zu bewähren. Doch ein weiteres Mal wird die Mission wird zu einer Zerreißprobe sowohl für die Biting Bear’s Bashes als auch für ihren Kommandeur …

buch/waffengefaehrten.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/13 08:21 von Steffen Glavanitz