Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:wanderung_im_heute

Titel: Wanderung im Heute
Autor: Holger M. Pohl
Originaltitel
Serie:Arkland Band 2
Titelbild: Timo Kümmel
ISBN: 978-3-940036-29-2
Verlag Torsten Low, Meitingen OT Erlingen 2017

Gibt es eine Zukunft, ohne die Fragen der Vergangenheit beantwortet zu haben? Und ist die Gegenwart wirklich nur die Verbindung zwischen beidem?
Kurz nur haben sie sich getroffen. Dann trennen sich ihre Wege wieder. Und doch haben sie dasselbe Ziel: das Westküstenland. Sorrent, ehemaliger Oberster Bewahrer der Stadtburg Shalin, will zurück, um seine Stadtburg vor dem drohenden Untergang zu retten. Enroc will verhindern, dass er und seinesgleichen erneut zum Spielball von Interessen werden, die sie nicht kennen und die ihr Ende bedeuten können.
Ihr Schicksal ist enger miteinander verknüpft, als sie es sehen können. Aber sie werden es verstehen. Denn der Weg ins Morgen führt über das Heute.

buch/wanderung_im_heute.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/26 15:42 von Steffen Glavanitz