Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:welten_in_angst

Titel: Welten in Angst
Autoren: Hans Kneifel, Clark Darlton, H. G. Ewers, William Voltz
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 49
Zyklus: Zyklus 7: Die Cappins
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 1998

Unangreifbar schwebt der Todessatellit in der Sonne, und kein Mensch kann zu der vor 200.000 Jahren eingebauten Sextadimbombe vordringen. Der Untergang des Solsystems mit all seinen Planeten scheint kaum aufzuhalten zu sein - doch Perry Rhodan hat während seiner Reise in die Vergangenheit einen wertvollen Verbündeten gewonnen. Es ist Ovaron, der Cappin, dessen Volk die Höllenmaschine gebaut hat.Im Juni 3434 startet Ovarons Expedition in die Außenhülle der Sonne. Sein Ziel ist, den Satelliten zu sprengen. Als dies unmöglich erscheint, müssen Perry Rhodan und er zum wiederholten Mal eine Zeitreise antreten: Diesmal geht es zum Saturnmond Titan, wo Ovaron seinem früheren Ich begegnen soll.Währenddessen flammt die Sonne immer stärker. Sie schleudert ihre zerstörerischen Energien bis an den Rand des Systems, das durch das Antitemporale Gezeitenfeld von der restlichen Galaxis abgeschirmt wird. Wenn das Gezeitenfeld aufbricht, droht eine Raumschlacht: Vor dem Solsystem warten 55.000 waffenstarrende Raumschiffe darauf, der solaren Menschheit den Todesstoß zu versetzen …

Enthaltene Hefte:

buch/welten_in_angst.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/14 12:20 von Steffen Glavanitz