Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:weltendaemmerung

Titel:Feueropfer
Autor:Ralf Isau
Originaltitel
Trilogie:Die zerbrochene Welt Band 3
Titelbild: Oliver Wetter
ISBN: 349270235X
Verlag:Piper Verlag, München 2012

Ralf Isau ist einer der vielseitigsten deutschen Fantasy-Autoren. In seiner Trilogie um »Die zerbrochene Welt«kehrt er zu dem Genre zurück, das er am besten kennt: die High Fantasy. Mit »Weltendämmerung« bringt er die Saga nun zu einem grandiosen Ende. Eine nachtschwarze Wolke breitet sich undurchdringlich über die zerbrochene Welt Berith aus. Ein düsteres Omen für das friedliche Land. Als auch Taramis’ Erzfeind, der Dagonisier Gaal, von den Toten aufersteht und den Nebelwächter im »Garten der Seelen« erneut angreift, muss dieser handeln. Denn Gaal bedroht alles, was Taramis heilig ist: sein Leben, seine Familie und ganz Berith. Erst wenn Gaal endgültig vernichtet ist, wird der Nebelwächter Frieden finden. Doch der Weg dahin ist weit und führt die Kontrahenten auf einer atemberaubenden Reise durch die gefährlichen Welteninseln …

buch/weltendaemmerung.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/06 19:35 von kinski2003