Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:weltenwanderer

Titel:Weltenwanderer
Autor: Lynn Abbey
Originaltitel:Planeswalker (1998)
Serie:Magic Band 14
Übersetzer:Birgit Oberg
Titelbild: R.K. Post
ISBN: 3-453-16225-0
Verlag: Heyne Verlag, München 2000

Der Krieg ist beendet, Mishra ist tot. Dank der Kraft der Kristalle wird sein Bruder Urza zum Wanderer und zieht rastlos von einer Welt zur anderen, besessen von dem Gedanken, den Tod Mishras zu rächen. Doch bald genügt ihm die Gegenwart nicht mehr - er will die Vergangenheit bereisen. Seine Vertraute Xantcha ahnt, daß er damit die Schwelle zum Wahnsinn überschreitet. Da erscheint der alte Widersacher Gix und fordert Urza zum Zweikampf auf Leben und Tod heraus.

buch/weltenwanderer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/25 11:26 von Steffen Glavanitz