Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:white_scars_die_entzweite_legion

Titel:White Scars: Die entzweite Legion
Autor: Chris Wraight
Originaltitel:Scars (2013)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 28
Übersetzer:Sebastian Gehart
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 978-1-78193-115-8
Verlag:Black Library, Nottingham 2015

Die White Scars von Jaghatai Khan sind die rätselhafteste, die am schwersten zu fassende der Legiones Astartes. Sie entstammen einer Kultur, die großen Wert auf Ehre, auf Geschwindigkeit und unerschütterliche Treue legt. Doch während die Galaxis nach Horus Verrat im Krieg versinkt, bleibt unklar, wem die Loyalität der White Scars gilt. Beide Seiten scheinen sie für kommende Schlachten als mögliche Verbündete zu betrachten. Als die Alpha Legion aus unbekannten Gründen die White Scars und die Space Wolves zur gleichen Zeit angreift, muss der Khan sich ein für alle Mal entscheiden, ob er für den Imperator oder für den Kriegsherrn kämpfen wird … oder für keinen von beiden.

buch/white_scars_die_entzweite_legion.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/04 08:15 von Steffen Glavanitz