Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:wiener_blei

Titel: Wiener Blei
Autor: Leo Lukas
Originaltitel
Serie:Shadowrun Band 41
Titelbild: Donato Giancola
ISBN: 3-453-18772-5
Verlag Heyne, München 2001

Vor einigen Jahren war Donner noch eine große Nummer in den Schatten - inzwischen ist er alt und grau. Als sich jedoch die falsche Person einmal zuviel über ihn lustig macht und ihn dann auch noch fast elendig ertrinken läßt, schwört er Rache. Gemeinsam mit seinem Freund, dem jungen und etwas seltsamen Ork Pepi, macht er sich auf die Jagd. Auf ihrem Weg durch Wien - und schließlich bis tief in die Alpen - stoßen sie nicht nur auf alte Freunde und Feinde, sondern entdecken auch etwas, womit sie niemals gerechnet hätten: Eine merkwürdige Substanz, das Wiener Blei, bedroht die österreichische Hauptstadt und das ganze Land, ein Gift, das eine viel heimtückischere Wirkung hat als seine Opfer einfach nur zu töten…

buch/wiener_blei.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 14:15 von Steffen Glavanitz