Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:winter_des_verrats

Titel:Winter des Verrats
Autor: Daniel Abraham
Originaltitel:A Betrayal in Winter (2007)
Serie:Die magischen Städte Band 2
Übersetzer:Andreas Heckmann
Titelbild:Stephane Martiniere
ISBN: 978-3-442-24447-8
Verlag:Blanvalet Verlag, München 2008

IM WINTER DES VERRATS REGIERT DIE KÄLTE DER MACHT!

Ruhm und Verfall, Liebe und Hass vor dem Hintergrund einer in unmenschlicher Kälte erstarrten Metropole.

Klirrend kalt sind die Winter in Machi, der nördlichsten der unermesslich reichen Sommerstädte. Und eiskalt sind auch die Intrigen, die in diesen Tagen und Wochen die Stadt zu vergiften drohen. Denn der Herrscher von Machi liegt im Sterben, und gemäß der Tradition kämpfen seine ältesten Söhne unerbittlich um die Nachfolge. Doch was noch niemand ahnt: In den Schatten der Stadt formieren sich auch bislang unbekannte Kräfte. Und sie schrecken vor keiner noch so abscheulichen Tat zurück, um den Winter des Verrats zu ihrem ganz persönlichen Vorteil zu nutzen …

Von unglaublicher Intensität und Imaginationskraft!

buch/winter_des_verrats.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 14:38 von Steffen Glavanitz