Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:wolfsjagd

Titel:Wolfsjagd
Autor: Guy Haley
Originaltitel:The Wyrd Spear Cast(2018)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 49
Übersetzer:Michael Nerurkar
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781933015
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Für Leman Russ, den Primarchen der Space Wolves, ist die Zeit gekommen, seinen Schwur zu erfüllen und sich dem Kriegsherrn Horus zu stellen, bevor dieser die Verteidigungen des Segmentum Solar durchbricht. Gegen den Willen seiner Brüder zieht Russ daher die Legion der Space Wolves von Terra ab und eilt Horus entgegen. Malacadors Agenten berichten unterdessen, dass Horus sich verändert habe und nun über diabolische Kräfte verfüge, gegen die niemand bestehen kann. Doch Russ ist so unnachgiebig wie seine Heimat Fenris und will seinen Eid nicht brechen, selbst wenn seine Ehre ihn ins Vederben stürzt.

buch/wolfsjagd.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/20 09:28 von Steffen Glavanitz