Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:yoda_pfad_der_dunkelheit

Titel: Yoda - Pfad der Dunkelheit
Autor: Sean Stewart
Originaltitel: Yoda. Dark Rendezvous (2004)
Serie:Star Wars
Übersetzer: Hannes Riffel
Titelbild: Steven D. Anderson
ISBN: 978-3-442-24436-2
Verlag Blanvalet, München 2006

Der weiseste und mächtigste Jedi-Meister aller Zeiten kehrt zurück!

Während die Klonkriege eskalieren, erhält der weise Jedi-Meister Yoda eine überraschende Botschaft: Graf Dooku, sein abtrünniger Schüler und erbitterter Gegenspieler, soll sich zu Friedensverhandlungen bereit erklärt haben. Doch Yoda bleibt misstrauisch und vermutet eine Falle des heimtückischen Grafen. Gleichwohl kann Yoda ein Angebot, das Millionen von Leben retten würde, nicht einfach ausschlagen. Mit zwei vertrauten Jedi-Rittern und ihren Schülern bricht Yoda zu dem schicksalhaften Treffen auf, wohl wissend, dass ihm die vielleicht schwierigste Mission seines Lebens bevorsteht …

Der Schlüsselroman um einen der populärsten Helden aus dem Star-Wars-Universum.

Packendes Weltraumabenteuer, angesiedelt zwischen »Episode II« und »Episode III«.

buch/yoda_pfad_der_dunkelheit.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/12 10:22 von Steffen Glavanitz