Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:zeichen_des_chaos

Titel:Zeichen des Chaos
Autor: Roger Zelazny
Originaltitel:Sign of Chaos (1987)
Serie:Amber Band 8
Übersetzer:Irene Bonhorst
Titelbild:James Gurney
ISBN: 3-453-08008-4
Verlag: Heyne, München 1995

Merle Corey, Sohn des großen Corwin von Amber und überaus mächtiger Zauberer, wird von unbekannten Feinden durch die Schatten gejagt. Spätestens als er in einer Bar den verrückten Hutmacher und die grinsende Chesirekatze trifft, wird ihm klar: er ist in die Welt von Alice im Wunderland geraten! Und er weiss nur eins: er muss dem unheimlichen Jabberwock entkommen und sich den vier Welten stellen, um zu erfahren, welch seltsame Rolle die Burgen des Chaos in seiner misslichen Lage spielen.

buch/zeichen_des_chaos.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/01 15:17 von kinski2003