Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:zeit_in_flammen

Titel: Zeit in Flammen
Autor: Stephen Kenson
Originaltitel: The Burning Time (2001)
Serie:Shadowrun Band 44
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Koveck
ISBN: 3-453-19676-7
Verlag Heyne, München 2002

In der Bostoner Forschungsanlage des Biotech-Unternehmens Cross Applied Technologies kommt es zu merkwürdigen Vorfällen, die nicht nur den aufgeweckten Programmierer Roy Kilaro, sondern auch Seraphim, das Elite-Schattenteam des Konzerns, auf den Plan rufen. Auch der junge Magier Talon, der den Tod seines Mentors Jase noch immer nicht überwunden hat, streckt mit seinem bewährten Team von Shadowrunnern die Fühler nach den brisanten Erfindungen von CATs Laboratorien aus. Eine irische Untergrundorganisation hat die Shadowrunner beauftragt, eine scheinbar harmlose Substanz zu entwenden, die zur Niederschlagung von Tumulten entwickelt wurde. Doch bald müssen Talon und seine Leute erkennen, dass sie hintergangen wurden. Wie alle anderen sind auch sie nur Marionetten in einem unbekannten Spiel, und eine immense Katastrophe bahnt sich an. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

buch/zeit_in_flammen.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 14:36 von Steffen Glavanitz