Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:zorn

Titel: Zorn
Autor: Aaron Allston
Originaltitel: Fury (2007)
Serie:Star Wars Wächter der Macht Band 7
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Jason Felix
ISBN: 978-3-442-26666-1
Verlag Blanvalet, München 2010

Für die Macht über die Galaktische Allianz hat sich Jacen Solo mit all seinen Freunden und Verwandten entzweit. Doch er war bereit, alles aufzugeben, um der Galaxis Frieden zu bringen. Erst jetzt, da er allein ist, erkennt er, dass der Preis den er gezahlt hat, weit höher ist als erwartet - und unendlich viel dunkler…

Der neue große Zyklus im weltberühmten Star-Wars-Universum!

40 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter befinden sich Luke Skywalker und die Jedi-Ritter abermals im Zentrum eines gigantischen Kriegs der Sterne.

Handlung

buch/zorn.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/16 10:45 von Steffen Glavanitz