Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:auf_leben_und_tod

Titel: Auf Leben und Tod
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 5
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2015

Crew der STERNENGLANZ wurde unvermittelt zum Zentrum einer Verschwörung, die bereits vor etlichen Jahren begann und nun ihrem Höhepunkt zustrebt. Wem kann die Mannschaft noch trauen, wem nicht? Wie kann die STERNENGLANZ dafür sorgen, dass der Wahnsinn ein Ende hat? Während sich der Gesundheitszustand des Captains mehr und mehr verschlechtert, bereitet die Crew ein waghalsiges Manöver vor. Um Cara Fox zu retten, müssen sie ein Schiff der Flotte kapern. Tun sie das, werden auch jene ihre ehrbaren Motive in Zweifel ziehen, die noch auf der Seite der STERNENGLANZ stehen. Aber eine Alternative ist nicht in Sicht …

e-book/auf_leben_und_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 12:30 von Steffen Glavanitz