Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:das_psi-experiment

Titel: Das Psi-Experiment
Autor: Wilfried A. Hary und Marten Munsonius
Originaltitel
Serie: Die Raumflotte von Axarabor Band 19
Titelbild: Steve Mayer
ISBN: 9783738920604
Verlag Uksak E-Books 2018

Zehntausend Jahre sind seit den ersten Schritten der Menschheit ins All vergangen. In vielen aufeinanderfolgenden Expansionswellen haben die Menschen den Kosmos besiedelt. Die Erde ist inzwischen nichts weiter als eine Legende. Die neue Hauptwelt der Menschheit ist Axarabor, das Zentrum eines ausgedehnten Sternenreichs und Sitz der Regierung des Gewählten Hochadmirals. Aber von vielen Siedlern und Raumfahrern vergangener Expansionswellen hat man nie wieder etwas gehört. Sie sind in der Unendlichkeit der Raumzeit verschollen. Manche errichteten eigene Zivilisationen, andere gerieten unter die Herrschaft von Aliens oder strandeten im Nichts. Die Raumflotte von Axarabor hat die Aufgabe, diese versprengten Zweige der menschlichen Zivilisation zu finden - und die Menschheit vor den tödlichen Bedrohungen zu schützen, auf die die Verschollenen gestoßen sind.

„Ich fand einen Raum vor, mit zwei gefesselten Kontrahenten. Beide hassten sich aufs Blut und doch waren beide ebenso Gefangene dieses Labors wie ich. Wird es uns gelingen zu entkommen?“

e-book/das_psi-experiment.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/05 17:18 von Steffen Glavanitz