Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:das_raetsel_von_oran_3

Titel: Das Rätsel von Oran 3
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 12
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2016

Das ist doch nicht möglich! Cara fühlte sich um Monate in der Zeit zurückversetzt. Damals, als schwarze Schiffe auftauchten, für Angst und Schrecken sorgten und wieder verschwanden. Aber der Krieg war vorbei, verdammt. Die Verstoßenen waren zurückgekehrt, man hatte sie willkommen geheißen und in New York war ihnen zu Ehren eine verdammte Parade abgehalten worden. Was also sollte diese Scheiße? »Jenna, ruf die Schiffe!«, befahl Cara, während sie hinter der Steuerkonsole Platz nahm. »Schäden?« »Bisher keine!«, sagte Jason. »Unsere Schirme kamen hoch, bevor die Schüsse trafen.« Caras Hände flogen über die Konsole, während sie ihren Code eingab. Sie hoffte, dass ihr Nutzerprofil noch immer in den Tiefen der Konsole gespeichert war – und wurde nicht enttäuscht. Die Anordnung der Touchfelder änderte sich, die Empfindlichkeit wurde erhöht und ein Schriftzug begrüßte Cara mit den Worten, dass seit ihrem letzten Einsatz an dieser Konsole mehr als 1.000.000 Minuten vergangen seien. Jede weitere Minute wurde von dem System nicht mehr erfasst! Ich habe dich auch vermisst, dachte Cara. Die Feindschiffe griffen erneut die STERNENGLANZ und auch die MARU an, doch Cara ließ das Schiff zur Seite kippen, um einem Treffer zu entgehen. Anschließend beschleunigte sie, verließ den Orbit mit LSF 0.75 und wendete kurz darauf so scharf, dass sich das sie verfolgende Feindschiff nicht darauf einstellen konnte.

e-book/das_raetsel_von_oran_3.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 14:13 von kinski2003