Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:der_ruinenplanet

Titel: Der Ruinenplanet
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 31
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2017

»Mister Cesar – Meldung an Silver Crest – wir starten!«
»Meldung abgesandt - sie wünschen uns alles Gute!«, bestätigte der Com-Offizier.
»Mister Yadava«, befahl Aponi, »traditionelle Planetenumrundung, dann Kurs auf den Rim der Silber-Koalition!«
Der Planet zog unter der STERNENGLANZ dahin.
Die Crew schaute gebannt zu, als Yadava die Lady aus dem Orbit steuerte und Kurs auf den Rand der Silber-Koalition setzte. Nun würden sie tatsächlich in den tiefen, ihnen völlig unbekannten Raum vordringen. Dorthin, wo auch die Karten der Silber-Koalition oder die der Belvera-Union keine verlässlichen Daten lieferten.
Sie würden Jahre dort draußen sein und sowohl für die CSFU als auch für die Silber-Koalition, deren offizielle Vertreter sie nun waren, unbekannten Raum erforschen. Damit ließen sie ihre Gegner, aber auch ihre Freunde zurück. Sie waren auf sich gestellt … ohne Kontakt zur Flotte oder McMahon. Zumindest hatten sie einander – die PATHFINDER IV war bereit, ihnen in jeder Situation zu helfen.
Und noch jemand begleitete sie – Jáola Frigh hatte sich entschlossen, an diesem Abenteuer teilzunehmen. Zum einen, weil sie die Neugier auf das Unbekannte trieb, zum anderen wurde es Zeit für sie und ihre Crew, für eine Weile zu verschwinden.
Dort draußen waren sie ein unbeschriebenes Blatt - eine völlig neue Erfahrung für sie!

e-book/der_ruinenplanet.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/14 10:41 von Steffen Glavanitz