Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:der_vergessene_stamm

Titel: Der vergessene Stamm
Autor: Thomas Rabenstein
Originaltitel
Serie: Nebular Band 29
Titelbild: Arndt Drechsler
Verlag SciFi-World Medien Stuttgart 2014

Der Menschheit und dem Rest der Galaxis läuft die Zeit davon. The Great Shake ist keine eitle Prophezeiung mehr, sondern wird zu einer echten und akuten Bedrohung für die gesamte Milchstraße, und Toïber Arkroïd und sein Team stehen vor einer letzten Herausforderung: den fünften und letzten Jamal-Key zu finden. Die fünf Goldenen Broschen sollen die galaktische Katastrophe durch bisher noch unbekannte Wesen abwehren können, doch der Mariner, der dank Bibliothekar Boiltos einen kurzen Blick in die Zukunft werfen konnte, sieht keine andere Möglichkeit, der von . angegebenen Zeitlinie zu folgen die letzte freie Kokrade. Während auf der äußersten Welt der Cysaner der Grundstein für eine neue Mission für die Expeditionsteilnehmer gelegt wird, vermehren sich im Sonnensystem die Zeichen der bevorstehenden Großen Erschütterung und, obwohl mehrere tausend Jahre – Licht trennt die Heimatwelt von Vom Entstehungspunkt des Menschen aus ist die Ankunft der parasitären Sonnen noch spürbar, stellt die Menschheit damit vor eine weitere Herausforderung und katapultiert sie über Nacht in eine neue Ära …

e-book/der_vergessene_stamm.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/03 15:48 von Steffen Glavanitz