Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:die_besonderen_maschinen

Titel: Die besonderen Maschinen
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 61
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2020

»Es gibt Regeln für den Verzehr von Speisen auf unbekannten Welten«, stellte Yukiko Tanaka-Fox fest, nachdem die STONEHENGE zurückgekehrt und Ärzte der PARACELSUS III die Behandlung übernommen hatten. »Gute Regeln! Sinnvolle Regeln!« Sie befanden sich in jenem großen Besprechungsraum, in dem schon bald das weitere Vorgehen beschlossen werden würde. Noch war jedoch kaum einer zugegen. »Regeln …« Morrghan zuckte mit den Schultern. Auch sie und ihre Begleiter hatten am Vortag Speisen bestellt, ohne sich um Regeln zu kümmern. Sie hatten Glück gehabt, ihnen war nichts geschehen. »Ich weiß, dass du rein gar nichts von Regeln hältst«, schnarrte Yukiko. »Warum auch? Du bist Cara Fox und jeder tut ohnehin, was du willst! Und wenn es gegen die Regeln ist, dann spielt das auch keine Rolle, denn am Ende bist du eben Cara Fox!«

e-book/die_besonderen_maschinen.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/13 16:06 von Steffen Glavanitz