Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:die_dritte_mission

Titel: Die dritte Mission
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 21
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2016

Feuer!«

Die Stimme von Antonio Royo, XO an Bord der STERNENGLANZ, klang kalt, während er den Befehl gab. Sein Blick war auf den Schirm gerichtet, seine Hände hielten die Griffe seines Sitzes umschlossen. Lieutenant Maria Sanchez, Taktik-Offizierin der Alpha-Schicht, hatte die Highspeed-Gewehre bereits vor dem Befehl ihres Vorgesetzten ausgelöst. Sie und Aponi, die Pilotin der STERNENGLANZ, waren ein eingespieltes Team. In den letzten zwei Monaten hatten sie nahezu jeden Tag im Simulator jedes nur erdenkliche Szenario durchgespielt. Historische Schlachten ebenso wie vom Computer erstellte Zufallskämpfe. Nun trugen diese Übungen Früchte, denn die schweren Geschosse hieben in den Rumpf des feindlichen Schiffs, durchschlugen die Hülle und sorgten im Innern für Verwüstung. Kleinere Explosionen fanden ihren Weg nach außen, verpufften aber im Vakuum. Aponi ahnte, dass die Gegenreaktion nicht lange auf sich warten würde, und drehte ab

e-book/die_dritte_mission.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 15:38 von kinski2003