Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:die_einheit_der_ehrlosen

Titel:Die Einheit der Ehrlosen
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 47
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2019

»Für jeden einen Drink!«, rief Black Angel, als sie am nächsten Morgen in die erwartungsvoll zu ihnen schauenden Gesichter der härtesten, wildesten und verbrecherischsten Gesichter des Universums blickte. Jeder hier war ein Halsabschneider, jeder hier hatte einen guten Grund, die UoP zu hassen, und jeder hier hatte sich in der Vergangenheit Scharmützel mit Schiffen des Sternenbundes geliefert. Manche waren als Sieger aus diesen Kämpfen hervorgegangen, andere als Verlierer. Aber keiner, wirklich keiner hier war gut auf die UoP oder deren Vorgänger-Organisation, die Core Space Force Unit – CSFU – zu sprechen. Auch Volkmann, der eigentlich Verbrecher verhaftete und gegen Kopfgeld auslieferte, hatte so seine Probleme mit der UoP, wie Cathleen – Cara – am Abend zuvor erfahren hatte. Anders, als es die meisten hier dachten, war es zu keinen wie auch immer gearteten Intimitäten gekommen.

e-book/die_einheit_der_ehrlosen.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/30 16:53 von Steffen Glavanitz