Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:die_galaktische_freibeuterin

Titel: Die galaktische Freibeuterin
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 23
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2017

»Cara! Denise! Ich rufe euch! Erscheint! Erscheint!«

Die Stimme des Mädchens klang brüchig und ängstlich. Cara und Denise Braxton wussten, dass sie dies bereits zweimal hatte tun müssen - erfolglos. Die Götter, die sie hatte berühren dürfen, waren nicht gekommen! Nun aber schwebte die Opferung über ihr. Etwas, das ihre Stimme vibrieren ließ.

»Cara! Denise …« Sie reckte das Bild in die Höhe. »Bitte, sie werden mich töten! Ich will nicht sterben! Ich …«

Sie weinte und sank nieder, das Bild an ihre kleine, bebende Brust drückend. Yesaru der Dritte stieß einen entrüsteten Ruf aus. Er wollte seinen Kriegern befehlen, die Kleine zu packen und zu dem großen Stein zu bringen, auf dem die traditionellen Opferungen stattfanden. Der Schamane der Septumus-Inka griff nach dem Dolch, Ishis Vater hingegen schrie entsetzt auf. Wie andere Mitglieder des Stammes hatte er kommen müssen, um diesem Schauspiel beizuwohnen. Nun, so glaubten sie, würde das Mädchen, das zu den Göttern gesprochen hatte, sterben.

e-book/die_galaktische_freibeuterin.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 15:55 von Steffen Glavanitz