Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:die_sphaere_der_engel

Titel:

Die Sphäre der Engel

Autor: Jürgen Jentsch
Originaltitel
Serie:Die verlorene Kolonie Band 23
Titelbild:
Verlag Kindle Edition, 2018

Die Reparatur- und Umbauarbeiten an dem modernsten Forschungsschiff des Protektorats sind ins Stocken geraten. Hat die Werft von Beilheim zum ersten Mal in ihrer hundertjährigen Geschichte zu viel versprochen?
Bei der Untersuchung der rätselhaften Pyramiden in unserer Galaxis und der dort lebenden menschenähnlichen Bevölkerung stößt ein Kreuzer des Raumforschungskommandos auf alte Feinde und neue Fragen. Sind Menschen und Tsarki nur ein genetisches Experiment und wenn ja, zu welchem Zweck?
Auch die gestrandete Besatzung der Stern von Saramantha hat eine große Frage: Welchen Zweck erfüllt der Dodekaeder der Sphären? Ist eine Landung auf einer der Sphären möglich? Die größte Frage der Kommandantin ist allerdings eine Andere: Kann das Protektorat ihr Schiff mit Ersatzteilen und sie mit frischen Kaffee versorgen?

e-book/die_sphaere_der_engel.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/23 15:02 von Steffen Glavanitz