Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:die_totenkopf-allianz

Titel: Die Totenkopf-Allianz
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 15
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2016

»Es besteht keine Notwendigkeit, mich zu stunnen!«, sagte Kashelt. Er schenkte seiner Pilotin einen kurzen Blick. Sie nickte kaum merklich. Die Tür glitt auf, ein Strahl traf erst Kashelt, dann Atsá. »Doch!«, sagte Maria Sanchez, »denn ihr wolltet etwas aushecken!« »Gute Arbeit!«, lobte Cara. »In den Arrest mit ihnen!« »Wir bringen sie in den Frachtraum auf dem Orlop-Deck und trennen zwei Bereiche mit Energiefeldern ab.« Cara nickte nur und schaute zu, wie der Top-Terrorist aus dem Raum getragen wurde. »Ein weiterer Pluspunkt in der Akte!«, sagte Royo leise. »McMahon wird begeistert sein!« »Wäre er, würde ich es ihm sagen! Aber erst einmal werde ich mit Kashelt sprechen. Er wusste, dass dieses Treffen ein hohes Risiko darstellt. Also muss es einen wichtigen Grund geben!«

e-book/die_totenkopf-allianz.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 14:39 von kinski2003