Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:ein_neuer_weltenbrand

Titel: Ein neuer Weltenbrand
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 62
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2020

»Das … ist das Absonderlichste, das ich je erlebt habe!«, sagte die Wärterin schließlich, ehe sie den Weg freigab. »Eine ehemalige Gefangene kommt als Ermittlerin zurück?« »Wie oft hast du schon erlebt, dass ein ganzes Volk ausgelöscht werden sollte?«, fragte Dexie. »Einmal!«, sagte die Wärterin … und Dexie begriff. »Tut … mir leid«, sagte sie rasch. »Wir wurden gerettet! Wenn das hier«, die Wärterin deutete auf ihren Handheld, »hilft, euch zu retten, dann freue ich mich, dass wir helfen können!« Dexie dachte, dass es nichts gab, was die Menschen retten konnte, sagte aber nichts, sondern nickte nur dankbar.

e-book/ein_neuer_weltenbrand.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/13 16:37 von Steffen Glavanitz