Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:feindliches_universum

Titel: Feindliches Universum
Autor: Thomas Rabenstein
Originaltitel
Serie: Nebular Band 26
Titelbild: Thomas Rabenstein
Verlag SciFi-World Medien Stuttgart 2013

Die unverhoffte Begegnung mit Klori Tar und die daraus resultierende Kooperation führte zur Entdeckung Morgotradons geheimer Stern-Basis im Rellicsystem, unweit vom Crux-Herz gelegen. Wie sich herausstellte, war die Station auf dem Planeten Spuk eines der wichtigsten Machtzentren des Despoten, in dem er Repliken erschuf und sie zu Agitatoren formte, um mit ihnen andere Völker zu infiltrieren.

Wie der Klorianer bei der Erkundung gestand, war er selbst ein Replikant und auf der Jagd nach seinem Schöpfer.

In der sogenannten Stern-Basis kam es zur Konfrontation mit Ivanovas Repliken. Die Kampfhandlungen beschädigten die Anlage schwer. Eine Dimensionsüberlappung durcheilte das Rellicsystem und traf diesmal auch Spuk. Der gesamte Planet und das Expeditionsteam, erlitt eine atomare Umpolung, nur die Techno-Fähre entging dem Chaos.

Unversehens hat sich die Lage für Arkroid und sein Team drastisch verändert, denn sie sehen sich von einem feindlichen Universum umgeben.

e-book/feindliches_universum.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/29 18:18 von Steffen Glavanitz