Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:gefahr_im_mysterium

Titel: Gefahr im Mysterium
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 14
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 201

»Sie sagen, die Erkrankungen begannen über Nacht?«, fragte Cara unsicher. »Es gibt keinen Auslöser, auf den sie den Ausbruch zurückführen können?« Selara Noon schüttelte den Kopf. »Ich erinnere mich sehr genau. Carissa Bloom, unsere oberste Heilerin, kam vor knapp zwei Wichen zu mir und sagte, dass sich die Fälle unklarer Erkrankungen häufen würden. Die Erkrankungen würden zu Beginn auf eine Erkältung hindeuten, aber dann kämen verschiedene andere Symptome hinzu, die nicht dazu passen würden.« »Gab es Todesopfer?« Selara nickte. »Elf bisher! Jene, die zu Beginn erkrankten, sind nun tot. Unsere Heiler geben ihr Bestes, aber …« Cara, die ihr Headset trug, erhielt eine Warnung des Schiffs. Kontamination der Krankenstation entdeckt – White Scare an Bord. Sekundenlang glaubte Cara, jemand habe ihr einen Eiskübel übergekippt.

e-book/gefahr_im_mysterium.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 14:32 von kinski2003