Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:hinterhalt_auf_schreck

Titel: Hinterhalt auf »SCHRECK«
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 19
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2016

Sie warf Dale die Kamera zu und stürzte nach vorne.

Die Barriere ließ sie passieren, und noch bevor der tödliche Schuss fiel, riss sie ElSa Cameron zu Boden.

Die Wissenschaftlerin schrie gequält auf, als ihre Hand auf einen Stein prallte und der Arm knapp über dem Gelenk brach.

In ihren Schrei mischte sich bereits der Schuss. Er streifte Maria Sanchez, die jedoch die Zähne zusammenbiss.

Weitere Schüsse fielen.

Auch Donna hatte begriffen und sowohl Ziva als auch Kimberly Averdon zu Boden gerissen. Nun lag sie auf dem Rücken und sah, dass zwei der vier Wachen tot auf dem Boden lagen.

Sie robbte zu einer der Leichen.

Ein Schuss fiel und verfehlte sie knapp.

Sofort rollte sie herum, stieß sich dann aber ab und schaffte es durch einen gewagten Sprung, den Blaster des toten Crewmitglieds zu erreichen.

e-book/hinterhalt_auf_schreck.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 15:25 von Steffen Glavanitz